Teilnehmer

Anmeldung/Teilnehmer

    • Zum 9. Altstadtlauf Herrenberg könnt ihr eure Mannschaft ab dem 17.03.2024 0:00 Uhr hier registrieren.  Sobald ihr registriert seid, könnt ihr eure Mannschaftsmitglieder bis zum 23.06.2024 (einschließlich) hier anmelden und verwalten.
    • Damit die Rundstrecke von 1300m nicht überfüllt ist, gibt es eine Obergrenze von 100 Mannschaften (zzgl. den Sponsorenmannschaften).
    • Die Mannschaftsliste wird während der Anmeldefrist alle 2-3 Tage aktualisiert.
      Wer in der Mannschaftsliste aufgeführt ist, dessen Anmeldung ist registriert.
    • Wenn sich in der Spalte “Status” ein grünes Rechteck befindet, ist die Startgebühr verbucht und der Startplatz gesichert.
    • Stand 26.04.2024 haben 92 Teams, die beim kommenden Altstadtlauf starten wollen, ihre Startgebühren entrichtet.
      Erst wenn 100 Mannschaften bezahlt haben (jedoch spätestens am 23.06.2024), schließt das Anmeldeportal. Bis dahin kann noch gemeldet werden – nach dem Motto “Wer rechtzeitig bezahlt, ist dabei".
      Zur Mannschaftsliste …

  • Hier gibt’s den Runden-Planer
    Zum Download …
  • Hier gibt’s den Interviewbogen, den Ihr für die Moderatoren ausfüllen und an uns zurückschicken könnt.
    Zum Download …
Jetzt zur Erinnerungsmail anmelden!