Altstadtlauf 2019 – Geschafft!

Hallo liebe Altstadtlauf-Fans!

Ihr habt’s geschafft!

Ihr habt der Hitze Stand gehalten!

Ihr habt fleißig und vernünftig eure Runden gedreht!

Ihr habt unseren Glückwunsch und Respekt mehr als verdient!

Und:

Ihr habt dafür gesorgt, dass wir aufs Neue wissen, warum wir für den Altstadtlauf (b)rennen!

Danke, dass ihr dabei wart! Denn eines ist klar – der Lauf braucht nicht nur Sponsoren und den ehrenamtlichen Verein; er braucht auch sportlich motivierte Menschen, die das Altstadtlauf-Feuer in sich haben und mit(b)rennen! Bitte gebt den Dank auch an eure Team-Mitglieder weiter!

Und ihr wisst ja, in wem das Feuer noch lodert und wer uns unterstützen möchte… Mitgliedsanträge gab’s in den Startunterlagen und gibt es auch auf der Homepage des Altstadtlauf Herrenberg e.V.. Wir freuen uns auf neue Leute!

Ebenso herzliche wie sportliche Grüße

im Namen des Orga-Teams

Clivia Schuker

Jetzt zur Erinnerungsmail anmelden!