3. Newsletter zum Altstadtlauf Herrenberg am 29. Juni 2024

16. Juni 2024

Hallo liebe Läuferinnen und Läufer,
hier kommt der 3. Newsletter mit weiteren wichtigen Vorab-Informationen zum Lauf:

3.0 Wir haben auch dieses Jahr wieder einen bärenstarken Moderatoren: Jens Zimmermann, u.a. Stadionsprecher in diversen Bundesliga-Stadien und bei den Spielen der aktuellen Fußball-EM in Stuttgart.
Ihr könnt euch einen Interviewbogen herunterladen, in den ihr eure wichtigsten Daten eintragen und dann an uns zurückschicken könnt. Das macht euch und euer Team noch interessanter für das Publikum.
Nützt also diese Chance Euch von dem prominenten Moderator gebührend präsentieren zu lassen.
Ihr findet das Formular unter www.altstadtlauf-herrenberg.de – Anmeldung/Teilnehmer – Interviewbogen download.

3.1 Die komplett eingetüteten Startunterlagen könnt ihr am Samstag 29.06. ab 12:00 Uhr im Wettkampfbüro (Sporthalle der Albert-Schweitzer-Schule) abholen.
Die Startunterlagen beinhalten u.a.
1 Staffelholz
10 personalisierte Startnummern mit integriertem Transponder
10 Schwämme
10 Trinkbecher
10×4 Sicherheitsnadeln

3.2 Als registrierte Benutzer könnt ihr noch bis einschl. Sonntag 23.06. eure Team – Mitglieder online anmelden (www.altstadtlauf-herrenberg.de – Teilnehmer – Einloggen …).
Bitte schaut in Eure Teamliste und überprüft Eure Teams auf korrekte Daten, wie Jahrgang (es nehmen z.B. einige 100jährige Läufer*innen teil 😉 und Geschlecht sowie auf das Vorhandensein des VOR- und NACHNAMENS!
Wir sind verpflichtet diese Daten zu erheben, damit die Teilnehmer bei dieser Veranstaltung versichert sind und um mit dem Württbg. Leichtahtletik-Verband korrekt abrechnen zu können. Deshalb ist eine Teilnahme beim Staffellauf ohne korrekte Anmeldedaten nicht möglich!
Korrekturen nach dem 23.06.2024 sind erst wieder am Wettkampftag möglich, aber da kostet es Geld (€ 10.- pro Änderung und Person). Im Wettkampfbüro liegen dafür entsprechende Formulare aus.

3.3 Solltet ihr den Wunsch haben ein eigenes Staffelholz zu transportieren, dann bitte mit uns Kontakt aufnehmen, spätestens aber zur Besprechung der Mannschaftskapitäne mitbringen, damit es von uns Organisatoren begutachtet bzw. geprüft werden kann. Bei unüblichen Grössenverhältnissen bzw. bei Behinderung oder Gefahr für andere Teilnehmer müsst ihr allerdings mit einem “NEIN” rechnen.

3.4 . Im Läuferlager gibt es eine begrenzte Anzahl Sonnenschirme. Ihr dürft auch gerne einen Sonnenschirm mitbringen und 1 Schirm pro Mannschaftstisch aufstellen. Bitte habt Verständnis, dass ihr aus Sicherheitsgründen keine Pavillons aufstellen dürft.

Herzliche Grüße
vom Organisationsteam des Altstadtlaufs

PS Diesen Newsletter verschicken wir an die registrierten Benutzer der Mannschaften und stellen ihn gleichzeitig als Artikel auf unsere Website www.altstadtlauf-herrenberg.de, so dass sich auch weitere Personen informieren können.

 

Jetzt zur Erinnerungsmail anmelden!