3. Newsletter zum Altstadtlauf Herrenberg am 29. Juni 2019

19. Juni 2019

Hallo liebe Läuferinnen und Läufer,
hier kommt der 3. Newsletter mit weiteren wichtigen Vorab-Informationen zum Lauf:

3.0 Vorneweg gleich ein echtes Goodie:
Unser Sponsoring-Partner, die ARAMIS Sportwelt hält zum 100 KM Altstadtlauf eine ganze besondere Aktion für alle Läuferinnen und Läufer, Freunde, Verwandte, Interessierte, Neu- und Wiedereinsteiger parat.
Tim Rühle, Sportlicher Leiter der ARAMIS Sportwelt, erklärt:
Für jedes beim Altstadtlauf registrierte Teammitglied, das sich für Mitgliedschaft in der ARAMIS Sportwelt entscheidet, schenken wir euch Gratismonate! Alleine trainieren macht keinen Spaß?! Eben!
Daher belohnen wir euren Teamspirit und erhöhen die Anzahl der Freimonate pro weiteres abschließendes Teammitglied eines geschlossenen Teams – und das nicht einfach um jeweils einen, sondern hier lohnt sich jedes weitere Teammitglied richtig!
Weitere Informationen zum Aktionszeitraum und den Konditionen findet ihr auf der ARAMIS Homepage mit einem Klick auf diesen Link!

3.1 Wir haben auch dieses Jahr wieder das bärenstarke Moderatorenteam mit Markus Speer, Gerhard Dengler, Peter John und Axel Stahl.
Ihr könnt euch ein Formular herunterladen, in das ihr eure wichtigsten Daten eintragen und dann an Peter John schicken könnt. Das macht euch und euer Team noch interessanter für das Publikum.
Nützt also diese Chance Euch von den Moderatoren gebührend präsentieren zu lassen.
Ihr findet es unter www.altstadtlauf-herrenberg.de – Anmeldung/Teilnehmer – Interviewbogen download.

3.2 Die komplett eingetüteten Startunterlagen könnt ihr am Samstag 29.06. ab 12:00 Uhr im Wettkampfbüro (Sporthalle der Albert-Schweitzer-Schule) abholen.
Die Startunterlagen beinhalten u.a.
1 Staffelholz
10 personalisierte Startnummern mit integriertem Transponder
10 Schwämme
10 Trinkbecher
10×4 Sicherheitsnadeln

3.3 Als registrierte Benutzer könnt ihr noch bis einschl. Sonntag 23.06. eure Team – Mitglieder online anmelden (www.altstadtlauf-herrenberg.de – Teilnehmer – Einloggen …). Zu Eurer Unterstützung haben wir die letzte Teilnehmerliste (vom 19.06.) farblich bearbeitet. Ein gelbes Statusfeld bedeutet:
Bitte schaut in Eure Teamliste und überprüft Eure Teams auf korrekte Daten, wie Jahrgang (es nehmen z.B. einige 100jährige Läufer*innen teil 😉 und Geschlecht sowie auf das Vorhandensein des VOR- und NACHNAMENS!
Wir sind verpflichtet diese Daten zu erheben, damit die Teilnehmer bei dieser Veranstaltung versichert sind und um mit dem Württbg. Leichtahtletik-Verband korrekt abrechnen zu können. Deshalb ist eine Teilnahme beim Staffellauf ohne korrekte Anmeldedaten nicht möglich!
Korrekturen nach dem 23.06.2019 sind erst wieder am Wettkampftag möglich, aber da kostet es Geld (€ 10.- pro Änderung und Person). Im Wettkampfbüro liegen dafür entsprechende Formulare aus.

3.4 Solltet ihr den Wunsch haben ein eigenes Staffelholz zu transportieren, dann bitte mit uns Kontakt aufnehmen, spätestens aber zur Besprechung der Mannschaftskapitäne mitbringen, damit es von uns Organisatoren begutachtet bzw. geprüft werden kann. Bei unüblichen Grössenverhältnissen bzw. bei Behinderung oder Gefahr für andere Teilnehmer müsst ihr allerdings mit einem “NEIN” rechnen.

3.5 Das Läuferlager kann dieses Jahr aufgrund des dort stattfindenden Wochenmarkts erst ab 14:00 Uhr bezogen werden. Ausserdem gibt es im Läuferlager keine Sonnenschirme. Ihr dürft aber gerne einen Sonnenschirm mitbringen und 1 Schirm pro Mannschaftstisch aufstellen. (Bitte habt Verständnis, dass ihr aus Sicherheitsgründen keine Pavillons aufstellen dürft).

Herzliche Grüße
vom Organisationsteam des Altstadtlaufs

PS Diesen Newsletter verschicken wir an die registrierten Benutzer der Mannschaften und stellen ihn gleichzeitig als Artikel auf unsere Website www.altstadtlauf-herrenberg.de, so dass sich auch weitere Personen informieren können.

 

Jetzt zur Erinnerungsmail anmelden!